Ferrari 250 GT III
Beschreibung:

Wir bieten einen Ferrari 250 GTE an, der im ERSTLACK erstrahlt bzw. nicht mehr ganz strahlt. In gewisser Weise ist der Erstlack sehr sympathisch, aber es kommt an einigen Stellen schon leicht die Grundierung hervor. Der Erstlack und das Blechkleid sind aber frei von Unfällen und bieten eine ideale Restaurationsbasis. An den Radläufen sind sogar die originalen Schweisspunkte noch zu erkennen. Nachdem dieser 250 GTE in den USA restauriert werden sollte gab der damalige Besitzer schon auf als erst das Leder im Innenraum fertiggestellt war. Zu diesem Zeitpunkt war gerade die Restauration der Technik bereits voll im Gange. Letztlich musste der Besitzer aus Privaten Umständen Abstand von der Restauration nehmen und so landete das Fahrzeug wieder einige Jahre in der Garage. Vor ca. 3 Jahren wurde das Fahrzeug nach Deutschland importiert und wartete auf seine lang ersehnte Restauration. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Wir haben das Fahrzeug erworben und planen es komplett zu restaurieren. Wir bieten das Fahrzeug allerdings vorab in seinem Ist-Zustand für 2 Wochen an um Ihnen die Gelegenheit zu bieten, eine Restauration nach ihren Wünschen durchführen zu lassen. Bei Nichtverkauf werden wir eigenständig eine komplette Restauration durchführen lassen. Eine seltene Gelegenheit einen 250 GTE im ERSTLACK zu erwerben. Die
Der Motor läuft und dieser 60’er Jahre V12 Ferrari ist es Wert wieder am Classic-Life teilzunehmen. Die VIN ist: 4333, die Motornummer ist 4003 (original GTE Motor)

Marke:
Ferrari
Model:
250 GTE
Technische Daten:
Sitzplätze:
4
Farbe:
rot
Innenfarbe:
schwarz
Zusätzliche Beschreibung:
SOLD
Service Check Geschichte:
2 service
Leasing / car Kredit:
car credit