Mercedes W112 300 SE Cabriolet
Beschreibung:

Das Mercedes W112 300SE Cabrio wurde zwischen 1962 und 1967 ca. 700mal gebaut. In seiner Zeit war der Wagen ein absolutes Highlight an zukunftsweisender und solider Technik. Es war beispielsweise bereits ein Luftfahrwerk verbaut.
Zusätzlich besitzt der Wagen eine Servolenkung und ein Automatikgetriebe mit Lenkradschaltung.

Hier handelt sich um ein Fahrzeug aus 1967. Also aus dem letzten Baujahr. Der Wagen wurde vor einiger Zeit restauriert und befindet sich in gutem Zustand. Ein paar optische Details könnten je nach Anspruch noch verschönert werden.

Der Lack ist gut, das Verdeck zeigt sehr kleine Gebrauchsspuren ohne aber Risse oder Löcher zu haben. Die Innenausstattung ist nach wie vor in wunderbarem Zustand.

Dieses Cabrio ist perfekt um regelmäßig bewegt zu werden, da es sich in sehr gutem technischen Zustand befindet, aber auch angenehme Patina versprüht.

Ein Gutachten aus 2007 von Classic Data spricht von einer Gesamtnote 2+. In den letzten 7 Jahren wurde der Wagen noch ca. 4.000 km bewegt. Die Chromteile sind in gutem Zustand.
Es existieren viele Rechnungen und TÜV Berichte aus den letzten Jahren. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten.

Marke:
Mercedes-Benz
Model:
W112 300SE Cabriolet
BJ:
1967
KM:
69.973
Technische Daten:
Sitzplätze:
4
Türen:
2
Farbe:
schwarz
Innenfarbe:
Leder braun
Extras:

Automatik, Servolenkung, Leder, Radio, Luftfahrwerk, elektrische Fensterheber

PREIS: SOLD