Alfa Romeo GT 1300 Junior GTA
Beschreibung:

 

Diese wunderschöne Kantenhaube der zweiten Serie wurde circa 2005 vollständig restauriert und im schönen "Bianco" lackiert. Im Zuge dessen wurde das Coupé  auf 2-Liter Technik umgerüstet (Motor, Bremse, etc.). Zudem wurde die sportliche Optik durch 14" GTA-Look Felgen und einem sportlichen Fahrwerk mit Eibachfedern verbessert.

Seitdem wurde das Coupé regelmäßig bewegt und gewartet, zuletzt wurden neben einer großen Inspektion viele Teile erneuert und alle Flüssigkeiten gewechselt, u.a. Bremsen, Traggelenke, Ventildeckeldichtung, diverse Dichtungen und Kleinteile, Getriebe neu gelagert etc.

Alle Umbauten sind eingetragen und in Verbindung mit einem "H-Kennzeichen" abgenommen, der aktuelle TÜV ist gültig bis 06/2018.

Marke:
Alfa Romeo
Model:
GT 1300 Junior Bertone
BJ:
1968
Technische Daten:
Sitzplätze:
4
Türen:
2
HU/AU:
06/2018
Farbe:
white
Innenausstattung:
leather
Innenfarbe:
black
Zusätzliche Beschreibung:
Kantenhaube der 2.Serie, 2 Liter GTA-Umbau
PREIS: SOLD
Nicht MwSt. ausweisbar